Omorphia Productions Homepage
Project Omorphia Foren-Übersicht  >  Wünsche, Anregungen, Fragen
Autor Nachricht
<  Konnte nich ins "Team"-Board postn: Möchte mitmac
wh89
BeitragVerfasst am: So Okt 31, 2004 16:52  Antworten mit Zitat



Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 120
Wohnort: Braunschweig(Niedersachsen), da wo die Atomuhr steht :D

Hi,

ich würde gerne mitmachen. Hab Lhid ne Nachricht geschrieben und der meinte ich solle ins "Team"-Board schreiben. Ging aber nich. Hatte irgenwelche Rechte nicht. Deswegen hab ichs hier rein geschrieben.
Also zu mir:
ich bin Baujahr 89(wenns euch interessiert)
ich progge seit einiger Zeit(schätzungsweise 2 Jahre) mit Delphi und kenne mich da relativ gut aus. Was ich (NOCH) nicht kann ist 3d-Programmierung. Das hab ich erst vor kurzem angefangen.
Im Delphi-Forum steht aber, dass ihr noch Leute für Story/Musik braucht. Das würde ich gerne machen.(Ich bin der deutschen Sprache mächtig Very Happy und habe schon einige "Lieder" erstellt [meistens ohne Text, was für ein Spiel ja nicht unpraktisch ist] )

ansonsten tschöö
wh89
_________________
Cogito, ergo esse possim. Sed procol asinus clamat. (Ich denke, also könnte ich sein. Aber in der Ferne schreit ein Esel.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
matze.de
BeitragVerfasst am: So Okt 31, 2004 18:02  Antworten mit Zitat
Site Admin


Anmeldungsdatum: 21.08.2004
Beiträge: 266
Wohnort: Bell

moin moin =)

schön das du zu uns gefunden hast.??ber neue Leute freut man sich doch gerne wenn genug ergeiz besteht.

btw das projekt ist nicht nur graphic programmierung beinhaltet auch andere teile. naja warte mal auf BenBE oder Neo die können dir mehr sagen als ich Smile

mfg matze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neo
BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2004 02:09  Antworten mit Zitat
Hauptcoder


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 593
Wohnort: Matrix

Hallo Wh89,

erst einmal ein Hallo von mir. Ich weis zwar nicht ob sich BenBE schon mit dir in verbindung gesetzt hat! Wie ich sehe hast du bereits die nötigen schreib rechte für das board bekommen und aufs CVS hast du auch schon zugrif! Also denke ich mal das das so ist! (@BenBE Wink war fleissig)

Cu
Neo
_________________
Follow the white rabit!
Delphi-Code:
  1. Self.ConnectTo(Matrix);
  2. Matrix.LogIn(Neo);
//Diese fehlerfreie Signatur wird Ihnen präsentiert von BenBE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
BenBE
BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2004 10:58  Antworten mit Zitat
Hauptcoder


Anmeldungsdatum: 21.08.2004
Beiträge: 838
Wohnort: Jahnsdorf (Chemnitz)

@Neo: Klingt gut!
_________________
Das Problem ist die Entscheidung!
Delphi-Code:
  1. Matrix.System.HLT;

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neo
BeitragVerfasst am: Di Nov 02, 2004 18:10  Antworten mit Zitat
Hauptcoder


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 593
Wohnort: Matrix

@BenBE: Wollte dich mal wieder etwas aufbauen. Wink
_________________
Follow the white rabit!
Delphi-Code:
  1. Self.ConnectTo(Matrix);
  2. Matrix.LogIn(Neo);
//Diese fehlerfreie Signatur wird Ihnen präsentiert von BenBE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Project Omorphia Foren-Übersicht  >  Wünsche, Anregungen, Fragen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.17 and NoseBleed v1.05