Omorphia Productions Homepage
Project Omorphia Foren-Übersicht  >  Links
Autor Nachricht
<  Newton Game Dynamics
dph
BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2005 16:47  Antworten mit Zitat



Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 29

Auf http://www.delphigl.com sieht man auch eine Delphi-Demo zur Newton Game Dynamics Engine. Die verwenden die DLL newton.dll (von http://www.newtondynamics.com). Damit kann man auch in Delphi Physikzeug haben.

Unsere Engine wird wohl ähnlich, jedoch ist klar, dass die erste Version noch nicht alle Funktionen/die Geschwindigkeit hat, welche solche Engines bieten. Die existieren auch schon mehrere Jahre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BenBE
BeitragVerfasst am: So Jul 03, 2005 18:36  Antworten mit Zitat
Hauptcoder


Anmeldungsdatum: 21.08.2004
Beiträge: 838
Wohnort: Jahnsdorf (Chemnitz)

Die Newton-Engine ist zwar relativ umfangreich, jedoch liefen selbst auf Neo's Rechner nicht alle Demo's flüssig (z.B. Turm aus 100 Actors). Au??erdem wei?? ich nicht, in wie weit die Newton-Engine sich bei uns integrieren lie??e, da wir bei uns bereits objektorientiert arbeiten und jedes Actor-Objekt wiederum kapseln müssten.
_________________
Das Problem ist die Entscheidung!
Delphi-Code:
  1. Matrix.System.HLT;

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
dph
BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2005 17:14  Antworten mit Zitat



Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 29

Wenn ihr die Newton-Engine integriert, dann wär ich ja überflüssig Wink zudem ist die Engine (soweit ich weiss) nicht Open-Source und auch nicht Object Pascal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BenBE
BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2005 18:26  Antworten mit Zitat
Hauptcoder


Anmeldungsdatum: 21.08.2004
Beiträge: 838
Wohnort: Jahnsdorf (Chemnitz)

Keine Angst, Du bist schon nicht suprafluid Wink
_________________
Das Problem ist die Entscheidung!
Delphi-Code:
  1. Matrix.System.HLT;

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Project Omorphia Foren-Übersicht  >  Links

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.17 and NoseBleed v1.05