Warning: Undefined variable $s_watching_topic_img in /var/www/virtual/omorphia.de/forum/htdocs/viewtopic.php on line 664
Autor |
Nachricht |
< Meine Beteiligung am Projekt |
|
Verfasst am:
So Jun 12, 2005 17:04
|
|
|
Gebannt
|
|
Hallo,
damit das einfüralle mal gelärt ist werde ich hier mal meine Beteiligung am Projekt nieder schreiben, damit ihr nicht denkt ich fürde garnichs tuen, nur weil ich mir seltenmelde.
1. Ich Arbeite sehr aktvi an der Soundlib:
Ich habe mir die BassDLL heute nocheinmal angesehen und dachte mir, die kann 3-4 formate abspielen die FMOD nicht kann aber dafür eins das FMOD kann und BASS Nicht kann, nun möchte ich noch eine BASS unit schreiben und eine unit die beide UNits(FMOD und BASS) mischt also entscheidet welche klasse genutzt werden soll wobei es eine std unit geben wird z.b.
ich möchte mid datei abspieeln das kann nur FMOD dann wird auto. die FMOD klasse genutzt. ich möchte wav dateien abspiele, dies können beide also wird die std klasse geladen.
Und ich möchte noch gerne eine Playlisten Klasse schreiben die die Playliste verwahltet
Und ich wollte noch versuchen BASS und FMOD Dynamisch zu laden(hei??t da so? aufjedenfall das man keine DLL benötigt)
Wenn jemmand lust hat von euch mir zu helfen, bitte, ich habe nix dagegen.
2. IRC cheats
zu IRC cheats habe ich wirklich keine lust, ich bin nur 1,5 Tage in der Woche zu Hause und habe internet bzw. kann viel am rechner machen was ich in der Woche nicht so kann(keine lust/zeit) wenn ich urlaub habe kann mich gerne in den IRC cheat beteiligen.
3. Ich bin nicht aufdem laufenden
ich habe heute germekt das ich nicht aufdem laufenden bin was das Projekt angeht(siehe Bereiche für einzelde Gruppen).
Währe es möglich eine kleine Doku zu schreiben wo die wichtiges änderungen drin stehen ? und was wir schon haben ? oder gibt es schon sowas.
4. Da ich mich selten melde
Wollte ich hier um verzeiung bitten, wenn es denn eindruck erwekt hatt, das mir das Projekt egal währe. Das stimmt nämlich nicht, ich mache mir schon ein paar gedanken und versuche meine Aufgaben zu machen(so gut ich kann)
5. Der Archiver
Beim Archiver ist nur die Archiver Funktion fertig aber komprimieren kann er noch nichts.
dort könnte ich auch noch etwas unterstüung von euch gebrauchen
6. die GUI
da ich heute erfarhen habe das dies nicht zu meinen Aufgaben gehört werde ich aber Trozedem zwischendurch weiterarbeiten aber dann nur für mich. Das TPopupMenu und die TMainMenu komponenten sind schon in der Grund version fertig.
nächste woche gibt die Urlaubs tage, falls es möglich sein sollte die Cheats dort rein zu erlagen währe mir das sehr recht.
Ich hoffe ich habe nix vergessen.
Und wie gesagt ich kann bis 18:30 Antowrten anderfalls nächste Woche
Am samsagt wieder um ca 18 Uhr _________________ MFG
Michael Springwald "Kann kein englisch" |
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|