Omorphia Productions Homepage
Project Omorphia Foren-Übersicht  >  Links
Autor Nachricht
<  Physik-Engine
BenBE
BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2005 18:35  Antworten mit Zitat
Hauptcoder


Anmeldungsdatum: 21.08.2004
Beiträge: 838
Wohnort: Jahnsdorf (Chemnitz)

Hab durch zufall heut von delpfiphan heut folgenden Link bekommen:
http://www.ageia.com/novodex_downloads.html

Für die Engine:
http://www.novodex.com/rocket/NovodexRocket_V1_1.exe
(ohne PW)

Für das SDK:
http://www.novodex.com/download/NovodeX_SDK_2.1.2.exe
User: novodexuser
PW: novodexrocks
_________________
Das Problem ist die Entscheidung!
Delphi-Code:
  1. Matrix.System.HLT;

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neo
BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2005 19:58  Antworten mit Zitat
Hauptcoder


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 593
Wohnort: Matrix

Hi,

sieht interesant aus! Aber die schnellste ist es nicht!

Cu
Neo
_________________
Follow the white rabit!
Delphi-Code:
  1. Self.ConnectTo(Matrix);
  2. Matrix.LogIn(Neo);
//Diese fehlerfreie Signatur wird Ihnen präsentiert von BenBE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
matze.de
BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2005 08:00  Antworten mit Zitat
Site Admin


Anmeldungsdatum: 21.08.2004
Beiträge: 266
Wohnort: Bell

PhysikEngine bekommen wir auch selber hin Smile

mfg matze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BenBE
BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2005 09:47  Antworten mit Zitat
Hauptcoder


Anmeldungsdatum: 21.08.2004
Beiträge: 838
Wohnort: Jahnsdorf (Chemnitz)

Bei den Links geht's ja auch fast nur um's Abschauen und Bessermachen ^^
_________________
Das Problem ist die Entscheidung!
Delphi-Code:
  1. Matrix.System.HLT;

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
dph
BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2005 17:27  Antworten mit Zitat



Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 29

@Neo: Besser werden wir es ganz sicher nicht schaffen Wink Das ist die State-Of-The-Art Engine und auch die Unreal3 Engine verwendet die.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neo
BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2005 19:38  Antworten mit Zitat
Hauptcoder


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 593
Wohnort: Matrix

Hi,

also erstmal wilkommen. Wink Ich weis das es sehr schwierig ist, so etwas zu realisieren und ich habe auch ein extremen Respekt for den Programierern. Ich hatte damit hauptsächlich sagen wollen das es auf meinem System nicht wirklich schnell lief, und das es schwer sein wird das so einzubinden in den aktuellen source.

Cu
Neo
_________________
Follow the white rabit!
Delphi-Code:
  1. Self.ConnectTo(Matrix);
  2. Matrix.LogIn(Neo);
//Diese fehlerfreie Signatur wird Ihnen präsentiert von BenBE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Project Omorphia Foren-Übersicht  >  Links

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.17 and NoseBleed v1.05