Omorphia Productions Homepage
Project Omorphia Foren-Übersicht  >  Wünsche, Anregungen, Fragen
Autor Nachricht
<  Homepage unvollständig
Timon.Freitag
BeitragVerfasst am: Di Dez 14, 2004 21:19  Antworten mit Zitat



Anmeldungsdatum: 13.12.2004
Beiträge: 1

Hallo!

??berall wo ich auf eure startseite draufklicke kommt überall au??er bei news, forum und status: 404 rein!!!

Denn ich wollte mir gerade die Beschreibung von dem Projekt durchlesen, aber überall kommt diese Seite: http://www.de-schneider.de/404.html

Denn ich hab ja erst für den delphi-code tag angemeldet zum testen... aber jetzt bin ich neugierig gewurden und ich wei?? nicht was ihr jetzt machen wollt!?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neo
BeitragVerfasst am: Di Dez 14, 2004 21:48  Antworten mit Zitat
Hauptcoder


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 593
Wohnort: Matrix

Hi Timon,

leider ist die offizelle HP unseres projektes noch nicht online oder besser sie ist noch im aufbau. Unser projekt hat das ziel eine grifik unit/package samlung zu erstellen, die das erstellen von grafik softwar hauptsächlich im bereich 3D zu vereinfachen!

Genaueres wird dir sicherlich BenBE dazu sagen, so wie ich ihn kenn!
Er hat ja auch werbung gemacht im df board! Wink

Cu
Neo

P.s.: Ich hoffe das dir der Link den dir BenBE im DF gegeben hat etwas helfen konnte.
_________________
Follow the white rabit!
Delphi-Code:
  1. Self.ConnectTo(Matrix);
  2. Matrix.LogIn(Neo);
//Diese fehlerfreie Signatur wird Ihnen präsentiert von BenBE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
BenBE
BeitragVerfasst am: Di Dez 14, 2004 21:51  Antworten mit Zitat
Hauptcoder


Anmeldungsdatum: 21.08.2004
Beiträge: 838
Wohnort: Jahnsdorf (Chemnitz)

Für die 404's ist matze verantwortlich, da sich die Seite noch im Aufbau befindet.

Aber bei unserem Projekt soll es darum gehen, eine Bibliothek von Klassen und Funktionen zu schreiben, die das Erstellen von Multimedia-Anwendungen erleichtern sollen.

Dabei soll es vor allem möglich sein, alle möglichen Schnittstellen OHNE kenntnis der dahinterliegenden Bibliothek ansprechen zu können, d.h. dass es von deinem Quelltext her egal ist, ob du mit OpenGL oder DirectX die Grafik darstellst, weil du zur Darstellung nur Omorphia in einzelnen Objekten die Bestandteile deines 3D-Rams mitteilst.

Und genau das gleiche Konzept soll auch für die anderen Teile (wie z.B. Musik, Eingabensteuerung und Netzwerktransport) gelten.

Insgesamt sind wir dabei bemüht, möglichst viele verschiedene Schnittstellen zu unterstützen:
Graphics: DirectX, OpenGL, SDL
Audio: FMOD, BASS, DirectMusic, OpenAL
Netzwerk: Indy-Wrapper, Normale Borland-Implementationen, DirectPlay, ...
Und viele andere mehr.

Die ganz genauen Specs sind z.Zt aber nur für das Entwickler-Team einsehbar.
_________________
Das Problem ist die Entscheidung!
Delphi-Code:
  1. Matrix.System.HLT;

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
wh89
BeitragVerfasst am: Di Jan 04, 2005 15:20  Antworten mit Zitat



Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 120
Wohnort: Braunschweig(Niedersachsen), da wo die Atomuhr steht :D

Wo hier schon n Topic @HP offen is:
Ich find ja, dass die irre genial aussieht(auch wenn noch kein Text da is Very Happy ), auch Deutsch/Englisch is super, nur zwei Sachen will ich bemängeln: 1. Der rote Balken über die ganzen Buttons sieht für mich wie ein Malfehler aus, wenn der nich unbedingt notwendig is, würd ich den wegpacken
2. Die Pfeile auf den Buttons zeigen in die "falsche" Rcihtung. Sie sollen weiterführen und nicht zurück. Ich hoffe ihr versteht was ich meine(ihr weil ich nich genau wei??, wer für die hp zuständig is).

cu
winnie
_________________
Cogito, ergo esse possim. Sed procol asinus clamat. (Ich denke, also könnte ich sein. Aber in der Ferne schreit ein Esel.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neo
BeitragVerfasst am: Di Jan 04, 2005 17:43  Antworten mit Zitat
Hauptcoder


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 593
Wohnort: Matrix

HI Wh89,

für die HP ist Matze.DE zuständig.
Ich hoffe das wir die HP bald mit inhalten füllen können. Da sich dadurch einiges an Informationsaustausch erleichtern würde. Dinge wie ankündigungen, Informationen und den aktuellen Status.
Ich hoffe das wir bald soweit sind. Allerdings soll die seite auch representativ sein, soll heissen das wir die Site erst puplizieren wenn sie soweit fertig ist. Bis dahin bleibt als anfauf stelle nur das Forum. Dieses ist allerdings sehr informativ wenn man weis was man sucht. Wink

Ansonsten cu
Neo
_________________
Follow the white rabit!
Delphi-Code:
  1. Self.ConnectTo(Matrix);
  2. Matrix.LogIn(Neo);
//Diese fehlerfreie Signatur wird Ihnen präsentiert von BenBE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
matze.de
BeitragVerfasst am: Mi Jan 05, 2005 09:21  Antworten mit Zitat
Site Admin


Anmeldungsdatum: 21.08.2004
Beiträge: 266
Wohnort: Bell

@Wh89: Der rote Balken, der is meiner Meinung nach eigentlich ganz gut da wo er ist Smile
und 2. Die Pfeile zeigen auf den Menüpunkt wie sie es auch sollen ^^

mfg matze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wh89
BeitragVerfasst am: Mi Jan 05, 2005 10:06  Antworten mit Zitat



Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 120
Wohnort: Braunschweig(Niedersachsen), da wo die Atomuhr steht :D

OK, war auch nur n Vorschlag
_________________
Cogito, ergo esse possim. Sed procol asinus clamat. (Ich denke, also könnte ich sein. Aber in der Ferne schreit ein Esel.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Project Omorphia Foren-Übersicht  >  Wünsche, Anregungen, Fragen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.17 and NoseBleed v1.05