Omorphia Productions Homepage
Project Omorphia Foren-Übersicht  >  Wünsche, Anregungen, Fragen
Autor Nachricht
<  Zeitpunkt der letzten Code Aktualliserung
Stefan-W
BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2004 12:22  Antworten mit Zitat



Anmeldungsdatum: 02.09.2004
Beiträge: 144

Hey Leut's

Kann man irgendwie den Zeitpunkt der letzten Code Aktualliserung ins Forum schreiben (also nicht in ein Topik), dass jeder gleich weis, dass etwas neues da ist?

Tschau
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BenBE
BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2004 20:00  Antworten mit Zitat
Hauptcoder


Anmeldungsdatum: 21.08.2004
Beiträge: 838
Wohnort: Jahnsdorf (Chemnitz)

Das bringt nix, da jede Datei zu einem anderen Zeitpunkt aktualisiert wird und in den meisten Updates auch nur wenige Dateien betroffen sind.

Einfach alle 1 bis 2 Tage mal mit Tortoise das gesamte Repository auschecken und dann siehst du, ob was neues angekommen ist.

Ansonsten kannst du bei Tortoise im Untermenü "CVS\Zeige bearbeitete Dateien ..." nutzen. Dort sagt er dir an, ob sich irgendwas getan hat. Aber in den meisten Fällen wird es schon so sein, da ich nahezu täglich meine ??nderungen hochstelle.

Und falls du wegen Passwort meckerst: Nutz PAgent Very Happy Macht sich wirklich gut Wink
_________________
Das Problem ist die Entscheidung!
Delphi-Code:
  1. Matrix.System.HLT;

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
raziel
BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2004 09:05  Antworten mit Zitat



Anmeldungsdatum: 06.09.2004
Beiträge: 56

BenBE hat folgendes geschrieben:
Und falls du wegen Passwort meckerst: Nutz PAgent Very Happy Macht sich wirklich gut Wink

Ich glaube, das Ding hei??t Pageant (falls einer das auch will und bei Google sucht... haha

raziel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BenBE
BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2004 21:11  Antworten mit Zitat
Hauptcoder


Anmeldungsdatum: 21.08.2004
Beiträge: 838
Wohnort: Jahnsdorf (Chemnitz)

Oops, mein Fehler ... Aber trotzdem sucht er da besser nach PuTTy, weil er den Keypair Gen dafür braucht.
_________________
Das Problem ist die Entscheidung!
Delphi-Code:
  1. Matrix.System.HLT;

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
Project Omorphia Foren-Übersicht  >  Wünsche, Anregungen, Fragen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.17 and NoseBleed v1.05